Albert-Schweitzer-
Grundschule

Schule
Altrip

Pflegetag 2017

 

 

Es ist Herbst - Zeit unser Außengelände wieder zu pflegen!

 

Dieses Jahr strahlte das Wetter am 23. September 2017.

Bild1

 

So kamen viele fleißige Hände um Unkraut zu beseitigen,...

Bild1

 

...Sand und Mulch aufzufüllen....

Bild1

 

...um Sträucher und die Obstbäume zu schneiden...

Bild1

 

Ein Obstbaum musste erneuert werden, da die heißen Wochen ihm nicht zuträglich waren.

Bild1

 

...unser Barfußpfad....

Bild1

 

...unser Baumhaus...

Bild1

 

...Unkraut entfernen am Spinnennetz...

Bild1

 

...Die Rutsche wieder flott machen...

Bild1

 

...unsere Sandgrube...

Bild1

 

...unser Volleyballfeld...

Bild1

 

...Atrium...

Bild1

 

...und das Weidentippi. Dank der zahlreich gespendeten Kuchen konnten wir uns auch mit Süßem verwöhnen.

Bild1

 

Alles wurde wieder in Ordnung gebracht und alle Beteiligten machten zufriedene Gesichter.

 

Vielen Dank – sagen vor allem die Schüler und Schülerinnen!

 

Dem Schulelternbeirat und dem Verein der Freunde und Förderer ein herzliches Dankeschön für die Organisation – und natürlich: ein Hoch auf unseren stets einsatzbereiten Herrn Karl (wer es noch nicht wissen sollte...unser Hausmeister :-)!

 

Vielen Dank !!!!

 

 

 

...sagen vor allem die Schüler und Schülerinnen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild1